Dienstag, 23. Juli 2013

Baseball- Meine neue große Liebe

Äähm... Etwas länger her, dass man was von mir gehört hat...
Vielleicht hör ich auch auf Blog zu schreiben. Ich hab zu wenig Zeit (also naja... Ich hab schon Freizeit, aber in der schlaf ich!). Aber jetzt sind Sommerferien :)
Letzt Woche war so der absolute Hammer... Ich könnte heulen dass sie zuende ist.
1. Ich hatte Montag frei! Es war nämlich 海の日 (Tag des Meeres). Ja, ich weiß... Hier gibt es viele komische Feiertage (z.B. みどりの日, Tag des Grüns).
Ich lag also wie gewohnt auf dem Sofa und trockne wegen des ACs aus, da kriege ich eine Mail von meiner Freundin, dass wir am nächsten Tag an einer anderen Schule unser Baseballteam cheeren. Das Problem war: Ich hatte weder den weißen Tennisrock gekauft, noch meine weißen Schuhe aus der Schule geholt. Und es war schon 15:00 Uhr!!! Ich also losgehetzt zur Mall, mir für 5000¥ (~47€) diesen Rock geholt, bin anschließend mit der Bahn zur Schule und hab die Schuhe geholt und war letztendlich um 17:00 Uhr wieder zuhause. Tod. 35℃ sagen alles.

Ich dachte so "Yes! Jetzt kannst du dich entspannen. Alles erledigt!", da kommt die nächste Mail, dass ich Geld für Zug und Bus mitbringen soll. Geld?! Hatte ich nicht mehr, wegen dem beschissenen Rock :D Aber ich hab ja eine nette Gastschwester~

Nächster Tag~
Wir sind also mit Bus und Bahn zu einem kleinen Baseballstadion gefahren. Dort war schon das ganze Team, das komplette Orchester und das "andere" Cheerteam (Ja, wir haben einmal das richtige Cheerleading mit PonPons, kurzen Röckchen und da sind nur Mädchen Mitglieder und dann noch das andere. Da sind auch Jungs dabei und die Performances sind anders und die brüllen irgendwelche Anfeuerungsrufe :D Wir quitschen immer nur ein girlyhaftes "fighto!").

So gegen 9:00 Uhr gings los! Und ich war vorher ja skeptisch, dass es nicht sooo unglaublich toll wird! Aber omg... Es hat so viel Spaß gemacht.
Bei jedem Homerun sind wir alle ausgerastet und rumgehüpft.
Auch das cheeren hat trotz der drückenden Hitze Spaß gemacht.



Und als unser Team 13-3 gewonnen hat, gabs keinen Halt mehr :D  
Abends war ich mit Shoko auf einem riesigen, bekannten Fest in Tokyo und habe Yukata getragen. Einmal und nie wieder. Heiß... Und du wirst noch doller angestarrt. Das Festival war soo voll... Kann man sich nicht vorstellen. Aber es hat trotzdem irgendwo Soaß gemacht~ 

Donnerstag das nächste Match!
6:30 Uhr Schule... Also 5:00 Uhr aus dem Bett.... -.-' Dann eine ganze Stunde Bus, zu einem größeren Stadion irgendwo im nirgendwo... Überall Wald und Reisfelder... Wer ist auf die Idee gekommen DORT ein Stadion zu bauen?!
Aber es war noch besser und hat noch mehr Spaß gemacht, weil ich alle Tänze konnte. Unser Team hat wieder gewonnen. Diesmal 3-1.



Freitag war Ending Ceremony und wir haben die Schule geputzt.

Gestern war wieder ein Baseball Match. Leider waren wir Cheerleader ein bisschen spät und das Spiel hatte schon angefangen, als wir das Stadion (diesmal echt groß und total viele Menschen!) erreichten! Und wir hatten grade unsere Plätze eingenommen, da machte unser Team einen Homerun! Allgemeines Ausrasten und wir haben mit gutem Gewissen aufs Spiel geschaut.
(Btw... Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich auf dem Anzeigeschild den Namen unseres Gegner gelesen habe... Meitoukou High School... Die Schule von einem anderen Austauschschüler, mit dem ich schon die ganze Zeit darüber gesprochen hatte, wie cool es wäre wenn unsere Schule. mal gegeneinander spielen würden.(Hey Paul :D)) 

Aber Pustekuchen...
Die erste Erniedrigung: Die Meitoukou Cheerleader waren über gut! Haben ein richtiges Cheerleaderkostüm und die Tänze konnten nicht synchroner sein. (Bei den letzten Spielen, waren die Cheerleader der Gegner nicht so der Hammer, deswegen haben wir uns toll gefühlt :D). 
Die zweite Erniedrigung: Im 5. Durchgang hat die Meitoukou High School 4 Homeruns gemacht.... Dann im 9. Durchgang haben wir einen gemacht und alle waren guter Stimmung. Aber auch der Gegner machte einen. Also stand es 2-5 für Meitoukou... 10. und letzter Durchgang... Wir machen keinen Homerun... Spiel verloren... Nicht weiter in der Rangliste... Nicht im nächsten Spiel... Generell keine Spiele mehr diesen Sommer und nebenbei war es dann auch das letzte Mal Cheerleading...

Ich schwöre, dass war so traurig, das glaubt mir keiner!
Die Hälfte des Teams hat geweint.
Wer jetzt sagt "Bäääh... Sind doch Jungs! Warum heulen die?! War doch nur ein Spiel!"... KLAPPE :D
Ich finde es einfach so beeindruckend wie wichtig es denen ist und dass sie mit 100% dabei sind und genau das zeigen was sie fühlen! 
Ich war ehrlich kurz davor die alle zu umarmen....
Naja die Stimmung danach kann man sich ja in etwa vorstellen, denke ich. 



Aber im Endeffekt liebe ich jetzt Baseball :D Und natürlich Cheerleading... Aber Baseball ist schon cool~

Achja und in einer der kleinen Pausen wurde ich von einer Zeitung interviewt. So das Übliche... Warum bin ich hier, warum Cheerleading und so weiter. Leider weiß ich nicht welche Zeitung :D 

Joa und heute Tennis und morgen Tennis und übermorgen Tennis und am Donnerstag geh ich mit 2 Freundinnen zu einem RIESIGEN Kuchenbuffet :)
Und sonst Tennis... Und mit Freundinnen in den Ueno Zoo... Ich seh endlich Pandas in Real!
Okay... 
Das Bett ruft...
Morgen um 7:30 Uhr auf dem Tennisplatz. Warum hab ich nur diesen Club gewählt?! -.-'

Oyasumi~ (Gute Nacht)

PS: Sorry für alle die von den ausführlichen Erzählungen genervt sind :D Aber es war einfach so toll !!! ( •ॢ◡-ॢ)-♡

PPS: Die Zikaden sind da !!! ENDLICH SIND SIE DA :) Ich hab schon immer meine Gast Schwester genervt, wann denn endlich die Zeit da ist! Für alle die nicht wissen was Zikaden sind; Das ist ein Insekt, was im Sommer an Bäumen sitzt und unglaublich laute Geräusche macht (alle die Animal Crossing gespielt haben, diese Insekten im Sommer die total schnell weggeflogen sind und halt dieses bestimmte Geräusch gemacht haben!). Ich weiß gar nicht, ob es die nur in Japan gibt, aber ich hab dieses Geräusch immer mit japanischem Sommer verbunden (auch weil ich Anime schaue :D) und ich hab die einfach sehnsüchtig erwartet! Und sie sind noch lauter als alle gesagt haben... Einem fallen die Ohren ab. 


3 Kommentare:

  1. Zikaden gibts auch bei uns :D

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann machst du Cheerleading?
    Macht ihr auch so Figuren und so?

    AntwortenLöschen